mod_simplecalendar Fehler

• mercomtw
  • mercomtw's Avatar Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
1 year 1 month ago #857 by mercomtw
mercomtw created the topic: mod_simplecalendar Fehler
Hallo,

ich kann nach der Installation des Moduls nicht darauf zugreifen. Wenn ich das Modul öffnen will, sehe ich kurz den Konfigurationsbildschirm aber kurz danach nur noch das Dropdownfeld mit der Reihenfolge. Wenn ich ESC drücke während cih kurz den Konfigscreen sehe, dann sehe ich dort eine Fehlermeldung:
Beim Abrufen von JSON-Daten wurde ein HTTP-Fehler-Code 0 zurückgegeben.

Wenn ich das Modul (nach ESC) freigebe bekomme ich auf der Seite einen SQL-Fehler 1064:
Erreur de syntaxe près de 'ORDER BY a.start_dt ASC, a.start_time ASC LIMIT 2' à la ligne 5 SQL=SELECT a.*,CASE WHEN CHAR_LENGTH(a.alias) THEN CONCAT_WS(':', a.id, a.alias) ELSE a.id END AS slug,CASE WHEN CHAR_LENGTH(c.alias) THEN CONCAT_WS(':', c.id, c.alias) ELSE c.id END AS catslug FROM #__simplecalendar AS a LEFT JOIN #__categories AS c ON c.id = a.catid WHERE ( a.state = 1 and a.start_dt >= CURDATE() ) AND a.state = 1 AND a.access IN (1) AND c.access IN ( 1) AND ORDER BY a.start_dt ASC, a.start_time ASC LIMIT 2

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 1 month ago #860 by admin
admin replied the topic: mod_simplecalendar Fehler
Ist das die letzte Version des Moduls?
software.albonico.ch/downloads.html

Grüsse
Fabrizio

• mercomtw
  • mercomtw's Avatar Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
1 year 1 month ago #861 by mercomtw
mercomtw replied the topic: mod_simplecalendar Fehler
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.
Ja ich verwende die 3.1.4 und vom Modul die 3.1.0
Dies funktioniert seit dem Joomlaupdate auf die 3.6.3 oder 3.6.4 nicht mehr, unter der 3.6.2 ging das noch.

Time to create page: 0.252 seconds